Karin Holzapfel

Im Dienste der Menschen und Tiere zu stehen, ist meine Berufung!

Meine Liebe zu den Tieren hat mich schon früh in ihren Bann gezogen, heute sind sie im Zentrum meines Lebens.

Es ist das Grösste, Menschen und Tiere zu therapieren, zu unterstützen und in jeder Lebensphase zu begleiten.

„Die Ganzheit ist der Schlüssel zu wahrem Wohlbefinden“ und so sehe ich mich in meiner Berufung als Therapeutin.

 

All dies erfüllt mich sehr, weil ich auf diese Weise meinen Teil zur ganzheitlichen Gesundheit und Pflege beitragen kann.

Mein Ziel ist es, für das Wohl der Menschen und der Tiere einzustehen und die vorhandenen gesundheitlichen Blockaden zu lösen, damit sich das Gleichgewicht wieder herstellen kann.

 

Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Tierkinesiologin
  • Dipl. Therapeutin
  • Dipl. Tierkommunikatorin
  • Sach- und Familenstellen (nach Bert Hellinger) und mehr….
  • FBA Tierbetreuerin (Hunde & Katzen)
  • Zertifizierte Hunde Coiffeuse
  • Energiearbeit Reiki